Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafik probleme bitte helft mir

ich habe die grafikkarte radeon ati hd 3850 und mein problem ist das ich ein gewisses spiel nicht richtig spielen kann ich habe die installation auf der cd ausgeführt und auch alle einstellungen gemacht und das game zeigt mir pixel fehler an.nun einer sagte mir ich müsse ein neuen treiben installieren er zeigte mir die datei ich habe sie runtergeladen. oke das spiel hat nicht mehr so pixel fehler nur mein 2 prob ist das die bilder irgendwie kake sind halt die grafik sit bischen komisch und habe auch einstellungen nachgeguckt liegt nicht daran und nochein er sagte mir treiber erneuern beim meiner graka stand hd3850 nun "neuer treiber" steht hd 3800 was ist nun älter und was neuer.

und was kann ich machen damit ich eine optimales bild habe bei allein game sonst hab ich keine probleme bie der grafikkarte


ich würde mich seh freuen wenn mir einer helfen kann


PS:sry für rechschreibfehler 


« läuft Crysis mit dem amd 6400+ auf highüber lan andern pc überblicken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...