Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb anschluss funktioniert nicht!

mahlzeit, ein kollege von mir hat probleme mit sein pc,jedes mal wenn er was am computer anschließen will wie zb.ein mp3 player bekommt er eine fehler meldung das er den gerätetreiber installieren soll obwohl man eigentlich kein treiber dafür benötig!er hat windows xp ohne sp2 auf´m rechner,vor kurzen hat er sich dann sp2 drauf gemacht und da funktionierte es trotzdem nicht!ich hab das gleich betriebssystem wie er aber bei mir hat der computer es glich nach den reinstecken als massenspeichergerät erkannt!woran könnte es liegen das es bei ihm nicht funktioniert? ??? danke im foraus
 



Antworten zu usb anschluss funktioniert nicht!:

Windows Reperatur  ???

Alle Updates geladen??

wurde schon gemacht,haut trotzdem nicht hin!


« Nero 6Windows XP: soundkarte nich installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!