Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 6

Hallo,
ich habe noch ein Problem bitte ich kann auch Nero6.6 nicht Inst obwohl ich es schon drauf gehabt habe aber seit meiner neu Inst von Windows xp Edition kommt beim Kopiern von Dateiname :Nero\nero.exe ist ein fehler aufgetreten die daten sind unzulässig od.die zu instalierende Software hat den Windows logo test nicht überstanden obwohl ich bei signation auf igno gemacht habe
ich würde mich riesig freuen wenn mir geholfen wird danke
MfG



Antworten zu Nero 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit dem Nero Clean-Tool versucht, die Reste der alten Installation komplett zu entfernen ???

http://www.nero.com/deu/support-nero6-tools-utilities.html

Danach Nero 6 mal neu installieren! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Nero 6.0.x.x bis 6.3.x.x hatte ein Problem mit XP SP2 oder umgekehrt. Die Version von Nero 6 sollte also mindestens 6.5.x.x sein.

Welche willst du installieren ???  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nero 6.6 14d ist orginal mit Nummer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schon mal das Nero Clean Tool ausprobieret und dann neu installiert ???

wie schon gesagt das clean tool.
hast nero schon runter mal die rgestry reinigen.
tuneup hilft dabei.
regcleaner und nero eingeben.

@opelmeister: schon mal gelesen daß @ DD den Tipp schon gegeben hat? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@opelmeister: schon mal gelesen daß @ DD den Tipp schon gegeben hat? ::)
@ pittiplatsch
Ich bin ja nicht blind  ;) Es wird ja wohl noch erlaubt sein eine Rückfrage an den User zu stellen. Ansonsten ist dein Beitrag ja unheimlich hilfreich  ;)

Das Kompliment gebe ich gerne zurück...  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich mir nun das Infra Recorder Brennprogramm heruntergeladen bis ich mit Nero wieder klarkomme
vielen dank


« nero installiert nichtusb anschluss funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...