Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Iwo, glaub ich nicht, sowas macht doch keiner nicht einer, und erst recht nicht einer, der so klug schreibt.
Nönö, da gibts etwas höheres, was unsereiner nicht versteht.

Jürgen

404

C.

Hallo...

ich bin selbst nur gast und schreibe überhaupt das allererste mal in ein forum und habe auch nicht alle deine antworten gelesen...also kann sein, dass es bessere ansätze gibt.

eine mögliche lösung um sämtliche akustischen geräusche zu deaktivieren wäre:

>>> Systemsteuerung
>>> Sounds und Audiogeräte

unter dem reiter "Sounds" kannst du nun wählen auf welches ereigniss ein akustisches signal folgen soll oder eben nicht...du kannst dort auch eigene wav.dateien also sounds anlegen und für bestimmte ereignisse aktivieren...z.B. beim email-eingang so was verrücktes wie "diepostistda.wav"

hoffe dir weitergeholfen zu haben... ;)

Wäre es denn da nicht sehr viel Einfacher, die Lautsprecher bei eBay zu verkaufen?

Jürgen


« FEHLER CRC PRÜFUNG beim Löschen auf der FestplatteProbleme bei Youtube Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...