Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Youtube Anmeldung

Hi!!!

Normalerweise meldet sich mein pc von selbst bei youtube an, habe aber heute bemerkt dass er es nicht mehr macht sondern ein rot hinterlegter Text erscheint, wo steht: "Wenn du dich über dein Google-Konto registriert hast, melde dich bei Google an." Ich habe aber nicht einmal ein Google-Konto, sondern habe mich per gmx-adresse angemeldet.
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Kali



Antworten zu Probleme bei Youtube Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber Zugangsdaten für youtube hast du doch, was ist wenn du doch damit anzumelden versuchst?

hab ich ja kommt trozdem wieder...

falls es hilft es funktioniert nur auf meinen windows pc nicht auf meinen macbook (mit leopard) schon
 ??? ??? ???


« Win XP: Viren-Alarm deaktivieren@ DD und Spezis : DIVX 7 Player crasht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...