Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Viren- und Spyware ALARM!!!

Ich kann mich vor Pop-Up Windows gar nciht mehr retten, habe schon alle probiert:
Anti-Vir, Eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, Spybot, Ad-Aware, Microsoft Antispyware, u.a. nichts hilft...vor kurzem ist noch mein Administrator konto deswegen zusammengestürzt und ich komme nur noch mit dem eingeschränkten Konto rein - alle wichtigen programme sind natürlich im Administrator Konto - ich weiß nich mehr weiter - bin am verzweifeln!!!! Windows CD kann ich auch nicht finden! Biutet helft mir!!!!



Antworten zu Win XP: Viren- und Spyware ALARM!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst mal solltest du dir ne firewall runterladen. z.B. zonealarm.

mit den konten... hmmm... im abgesicherten modus staten und die programme dort mal laufen lassen.

wenn es nicht so lange her ist, wo du dir die konten zerschossen hast:
start/programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung

dort ein datum auswählen an dem es noch ging und das system zurück setzten. ABER SCHÖN DATEN SICHERN!!!

gr r3d

Schalte erstmal unter DFÜ in deiner Einwahl , Eigenschaten , Erweitert den WIN-Firewall an.
Schalte MSN (unten in der Leiste ) ggf AB !!!
Vielleicht ist dann ja schun Ruhe .
Ansonsten : Antivir-PE , ZoneAlarm-PE , Spybot S&D (oder AdAware-SE) gehören als minimum auf jeden PC !!

Besorg dir hier eScancheck -sfx

Ausführen dann wirds entpackt und gestartet.

Danach gehste auf Sonstigen->Download
Dort klickste alle 3 Sachen an->Start
Dann wird Escan downgeloadet, upgedatet und Escan fängt zu scannen an.

Nachdem er angefangen hat zu scannen trennst die Online-Verbindung.

Wenn er fertig ist mit scannen (kann lange dauern), gehst in Escancheck auf Datei->Escan-LOg öffnen wählst die mwav.log aus->OK->Log wird ausgewertet.

Rechtsklick ins Ergebnis-Fenster->Ergebnis kopieren und hier einfügen dann kann man schauen was du so alles draufhast.

Gruß


« WIN 2000 neues Patch!!!Brauche Hilfe bei Wurmentfernung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...