Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Nvidia Geforce 7300 LE

So... ich habe folgendes problem, Ich habe eine Nvidia Geforce 7300 LE und betriebssystem: Windows XP. Die treiber von der cd für die Graka sind nicht mit windows kompatibel deswegen habe ich mir treiber ausm internet runtergeladen, aba bei allen treibern is das gleiche problem : ich kann keine spiele starten und bei DXDiagnose steht das die 3D-Beschleunigung nicht vorhanden ist, was sie aber bei der  karte eigentlich sein sollten



Antworten zu Treiber für Nvidia Geforce 7300 LE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das solltest du bei den einstellungen für deine graka ändern können...

irgendwo kannst du es aktivieren! weiss aber nicht genau wo, besitze im mom keine nvidia...

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit diesen Treibern hier:

http://download.winboard.org/details.php?file=49

Alte Treiber aber VORHER deinstallieren!


« Tastatur / Maus problem - bitte helft :)!!!Ram Karte Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...