Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram Karte Hilfe!!!

 Ich hab ein Hp Computer mit 512 mb Ram und z.b. bei dem Fussballmanager sind 512 mb min. vorrausetzung. Da ich noch 34 mb an die Grafikkarte abgeben muss ist es so das wenn ich das Spiel starte alles ziemlich "stockt" die maus geht nur ganz ganz langsam vorran , wenn ich auf was drücke geht es ebenfalls sehr langsam auf.

Woran liegt es an der Ram Karte oder an der Grafik Karte?



Antworten zu Ram Karte Hilfe!!!:

Moin!
 

Zitat
Woran liegt es an der Ram Karte oder an der Grafik Karte?

Wenn doch 512MB RAM Mindestvoraussetzung für das Spiel sind, ist das doch schon mal der erste "Knackpunkt" - dazu dann noch eine Onboardgrafik, die das Ganze auch nicht packt - da kann man sich die Frage eigentlich selber beantworten...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast zu wenig Ram und deine onboard Grafik stört, wahrscheinlich ist dein Prozessor auch ne ziemliche Krücke.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spendiere deinem System mal einen zusätzlichen RAM-Riegel. Hier würde ich mal auf mindestens 1GB aufrüsten!


« Treiber für Nvidia Geforce 7300 LESound System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...