Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Dreamweaver und Total Commander unter Vista?

Hallo !

Kann mir jemand 100% sagen ob der Macromedia Dreamweaver und der Total Commander defintiv im Vista laufen!?

Will  mir einen neuen Laptop kaufen, den bekommt man ja kaum noch mit Win XP (ausser bei DELL glaub ich)

DANKE

MFGS STEVEN



Antworten zu Vista: Dreamweaver und Total Commander unter Vista?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dreamweaver (MX-Version) läuft bei uns bisher ohne Probleme unter den verschiedensten Vista-Versionen. Solltest Du allerdings trotzdem auf der Suche nach einem neuen Notebook ohne Vista sein, schau Dich einmal bei Fujitsu-Siemens um. Da hast Du zumindest bei vielen Lifebook-Modellen die Auswahl zwischen Vista und XP. Oder Du greifst zu den neuen Esprimo-Notebooks, die gibt es ohne Betriebssystem und mit Treibern für alle gängigen OS. Da kannst Du Dein bisheriges XP weiterverwenden. Die Esprimo-Notebooks sind noch dazu recht preiswert. In unserem Büro lösen wir damit zur Zeit die Desktop-PCs ab.

Einfach mal googlen, bei einigen Versandhändlern gibt es die Esprimos schon unter 400 Euro

http://www.compedion.de/?p=9#more-9

   

« Letzte Änderung: 17.03.08, 00:19:58 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Total Commander hat Total keine Probleme mit Vista...

« Filme Hängen .. Windows XP: Einloggen geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...