Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Einloggen geht nicht

Betriebssystem: XP

Ich bin bei Thunderbird registriert. Wenn ich mich einloggen will, werden meine Angaben nicht akzeptiert. Auch mit einem angeforderten neuen Paßwort kann mich mich nicht einloggen. Ohne eingeloggt zu sein, kann man nirgends eine Frage stellen. Wie kann ich mich endgültig abmelden und neu registrieren?
Danke im voraus



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: verschiedene, z.B. Defragmentierungssoftware, goodnight timer usw.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.03.08, 18:05:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Einloggen geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo genau willst du dich anmelden? Gibt 100e Foren.

Lösch mal vorher die Cookies ...... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In jedem Forum gibts auch einen Ansprechpartner (Moderator, Admin) an den wende dich am besten. Du hast aber immer noch nicht gesagt wo. Gibt so viele Foren die sich mit Thunderbird beschäftigen.

Mozilla Thunderbird Forum bin ich registriert. Gruß

Das Problem wurde gelöst. Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft. :D


« Vista: Dreamweaver und Total Commander unter Vista?wie? Bildschirm abfilmen wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...