Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme Hängen ..

Hallo Leute,

Hab mit meinem Camcorder einen kleinen Film Aufgenommen dieser Befindet sich im DIVX Format .. Nun Möchte ich diesen mit Nero als DIVX Brennen also einfach eine Daten DVD .. So ab in DVD Player .. Nun Wähle ich dort den Film aus und Starte ihn aber Wenn Jemand z.b was Sagt Springt der Film um und Zeigt z.b was anderes ..

Also .. Er Sagt was und Plötzling kommt ein anderer Teil vom Film

Auf dem PC funktionierter eiwandfrei .. an was kann das Liegen ?

Rohlinge ? Sind Verbatim ... !

MFG



Antworten zu Filme Hängen ..:

Moin!
Könnte viele Ursachen haben. Hast du andere DivX-Dateien auf gleichem Weg bislang erfolgreich brennen können?
Als erstes Mal die Brenngeschwindigkeit auf Minimum reduzieren.
kasi

Ja konnte bisjetzt alles Optimal Abspielen .. Werde es jetzt noch mal mit Brenngeschwindigkeit 2x machen also Minimum .. Schrei das was draus geworden ist .. 


« Systemproblem bei m:robe 500 iVista: Dreamweaver und Total Commander unter Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...