Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemproblem bei m:robe 500 i

hallo,ich habe mir vor kurzem erst den m:robe von olympus gekauft ( leider ohne garantie) und jetzt zeigt er beim einschalten nur noch folgende fehlermeldung an:system error
error code: 0400001f Please push a pwer switch,
Mein pc erkennt ihn ausserdem auch nicht mehr Sad Angry
Was kann ich tun ?
danke 



Antworten zu Systemproblem bei m:robe 500 i:

Hallo, hast Du es schon mit einem Reset versucht?
 8)

ja, allerdings ergebnislos. >:(
 

Unter Google findet man seltsame (so erscheint es mir zumindest) Resetmöglichkeiten.
Du kannst ja mal nachsehen:

>> Hier klicken <<

Meiner Meinung nach mußt Du das Teil reparieren lassen, oder Du entsorgst es  :(

 8)


« Ich habe einen neuen PC gekauft(mit Vista)alle Bottons sind blass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...