Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich sehen was andere auf meinem pc gemacht haben?

hallo,

ich war 3 wochen lang in den ferien auf meine wohnung hat ein freund aufgepasst und auch drin gewohnt. ich habe auf dem pc merkwürdige dateien gefunden und mache mir etwas sorgen. wie kann ich ansehen was andere auf meinem pc gemacht haben?

ich danke euch im voraus.

lena



Antworten zu Wie kann ich sehen was andere auf meinem pc gemacht haben?:

In der Ereignisanzeige:
Systemsteuerung/Leistung und Wartung/Verwaltung/Ereignisanzeige.

Jeden Eintrag kannst Du per Rechtsklick/Eigenschaften einsehen.

 

Zitat
merkwürdige dateien gefunden

Was darf man darunter verstehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Was darf man darunter verstehen?


na, solche wie

"Gina_Wild_and_eBill_at_Mount_Rushmore_doing_outdoor_fun.mpeg" ;)

ja so in etwa... ich find das ecklig..

wenn man sowas macht dan wenn schon das man es nicht merkt!

 

Suche alle Dateien , die in dem Zeitraum geschrieben wurden .
Alle . MP3 / MPEG , MP4 , WMP/WMV , JPG/JPEG sind auch interessant , mit *.jpg  z.B. suchen ...
Schade , hättest Du vorher ein Image gesichert.... 


« Outlook ExpressWinimos 6 Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...