Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehen wer in meinem Netzwerk Online ist

Hallo ich habe in meinem Haus 6 Rechner im Netzwerk, jetzt frage ich mich ob es ein Programm gibt das mir immer wenn ein PC On ist eine Meldung oder eine Grafik anzeigen lassen kann. ??????



Antworten zu Sehen wer in meinem Netzwerk Online ist:

Hallo,

unter Windows heisst das "Netzwerkumgebung" 

extra für Windows-User gemacht und
die damit verbundenden Sicherheitslücken geschaffen, also verwendet das auch! ;)


« Netgearrouter und Arcor?? Passt das???Direkte Vernetzung von Rechner Win XP Prof. mit Rechner Win 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...