Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Backup

Kann mir einer sagen wie ich ein Backup einer DVD
mit Sonic RecordNow DX erstellen kann, mit wird immer der Fehler 10 angezeigt...
Hilfe!!!!



Antworten zu DVD-Backup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß zwar nicht was Fehler 10 ist, aber könnte am Kopierschutz liegen. Den darf man ja auch nicht mehr umgehen.

Zieh da mal MovieJack 3.5(is glaube es neuerste herunter, Shareware 30 Tage) runter und probiers dann zum rippen wenn dann da steht CCS-Fehler is sie kopiergeschützt, kann ma zwar umgehen nur is des illegal, deshalb geh i darauf net näher ein!

Hoff i konnt da helfen!


« Programm zum brennen zu großer mpg-FilmeeMule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!