Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio treiber

Hallo!   ich brauche Audio treiber für meime soundkarte!   Wo bekomme ich die den her?



Antworten zu Audio treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist gut: Davon gibt es tausende und ich habe keine Lust mehr zu raten! :o
Welche Soundkarte / welches Board hast du ??? Lies auch mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also  board: Asus K8V-X  und soundkarte: Auereon 5.1 Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich habe windos xp (media center edition)  aber irgendwie kommt immer noch kein sound aus den lautsprechern wenn ich etwas öffne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal die Sound-Einstellungen im Windows-Mixer überprüft ???


« Windows XP: Pro Vers. 2002 Warnung bei Installation Dazzle Recorderbewngyh.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...