Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pro Vers. 2002 Warnung bei Installation Dazzle Recorder

Hallo und einen schönen Abend.

Auf meinem PC möchte ich den Dazzle DVD Recorder installieren. Schon bei der Installation bekomme ich eine Warnung
mit dem Hinweis auf einen Updat
XP Service Pack 1 plus Kbb22603.
Mehrmals habe ich installiert und wieder deinstalliert
leider ohne Erfolg.
Auf der CD Hülle steht halt für Windows XP

Bei Microsoft habe ich dann einige
Updats gezogen und versucht mein System
anzupassen, leider ohne Erfolg.
Immer wieder kamen Fehlermeldungen.

Kann mir bitte jemand einen Rat geben !

mfg
Fixstern





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware Ich habe auch neue Software installiert: Dazzle DVD Recorder


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (DVD Recorder Dazzle)
Die Fehlermeldung lautet: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden 

« Letzte Änderung: 23.03.08, 10:44:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Pro Vers. 2002 Warnung bei Installation Dazzle Recorder:

Bitte genaue fehlerangabe machen. Schau mal hier.

cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und ich würde alle Updates installieren für Windows nich nur einzelne.

Hallo da bin ich wieder und wünsche erst mal ein schönes
Osterfest.
Doch nun zu meinem Thema mit dem Dazzle Recorder !
Eine genaue Fehlerbezeichnung kann ich leider nicht angeben
denn es wird nur der folgende Text bei der Inatallation
angezeigt.

You need least WindowsXP Service Pack 1 plus Hotfix KBB22603 to use the device with full performance.
olease Update your Windows Installation from http://windowsupdate.microsoft.com

Wie schon gesagt ich hab da was gezogen und und versucht
mein System auf Vordermann zu bringen doch leider hatte ich keinen Erfog. Kann mir jemand sagen welche Updats
ich da brauche und in welcher Reinfolge ich sie dann
Ausfühen muß.

Für eure Tips und Ratschläge bedanke ich mich.

Gruß Fixstern

 


« Frage zu Microsoft Power Point 2003Audio treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...