Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie werde ich Trojaner TR/ATRAPS wieder los?

Hallo,ich habe seit heute bei mir auf dem Rechner den Trojaner TR/ATRAPS.Man kann die Programme nur noch ganz kurz öffnen anschliessend reagiert nichts mehr. Der Rechner fährt dann nicht mal mehr alleine runter. Was kann ich hier machen?

Was bringt hier Spybot? Oder Antivir?

« Letzte Änderung: 18.02.09, 22:19:46 von Marcel1981 »


Antworten zu Wie werde ich Trojaner TR/ATRAPS wieder los?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was bringt hier Spybot? Oder Antivir? 

Wie du siehst: Garnichts!! Pseudo-Programme ohne jeglichen Sinn und Nutzen!

Kleine Entscheidungs-Hilfe:
PC-Welt Test

Die Sieger heißen nunmal nicht Avira-Free oder Ad-Aware.
G-Data ist und bleibt die NR.1, gefolgt von Kaspersky. Das kann auch mal geringfügig schwanken, aber dennoch.........
Wer dann noch auf Torrent-Seiten oder sonstigen Black-Sites mit Avira-Free unterwegs ist, der hat eben verloren.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Avira-Professional würde das schon besser aussehen, aber eben nicht umsonst.....
Wem 1,50,- Euro im Monat zuviel sind, der muß eben leiden...

C.

Dieser test ist etwas seltsam.Einige pogramme tauchen nicht aus,warum nur?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hilft das dem user bei der lösung seines Problems?
1. hijackthis laden instalieren log posten:
http://virus-protect.org/hijackthis.html

2. malwarebytes laden, log posten.
http://virus-protect.org/artikel/tools/malwarebytes.html
For malwareBytes scan teatimer aus!
öffne spybot bei Modus erweitert dann Resident teatimer aus.
Neu starten dann MalwareBytes (TeaTimer kann Reinigung verhindern)
ps.: Die Imunisierfunktion von Spybot ist ok
 


« Vista: Home Premium Profil wird immer auf Standard gesetztWer kennt sich aus mit "Kaspersky"!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!