Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express - komme nicht an Emails ran

Mein Rechner hat den ganzen Tag über fette Probleme gemacht.

Wenn ich mein Outlook Express öffne, kann ich in einen der Ordner gehen, sehe dort die Rahmendaten der Emails. Die Vorschau, die man normalerweise hat, ist aber stets grau und der Recner hängt sich auf. 100% CPU Auslastung durch Outlook Express.

Was kann der Grund sein??? Wie kann ich es beheben???

Als kleine Information am Rande, kann ich mein Firefox  weder deinstallieren noch neu installieren, viele Seiten bauen sich nicht auf bzw es hängt sich dann uaf. Allem Anschein nach kann ich gar nichts mehr installieren und sehr viele Prozesse führen zu 100% CPU und dem Aufhängen des Rechners

Gruß
larsUlrich 



Antworten zu Outlook Express - komme nicht an Emails ran:

Egänzung: Betriebssystem ist XP, Outlook Express 2003, Rechner Acer Aspire 2023 und Firefox 2.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung schon versucht?


« Win XP: Comic Sans MS als Standardschriftart bei WordArt?Firefox 3.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...