Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Comic Sans MS als Standardschriftart bei WordArt?

Hi,
ich will wissen, wie man die Standardschriftart für die WordArt festlegt, bei mir soll dies Comic Sans MS sein. Nachdem ich den Text in der WordArt eingegeben habe muss ich immer bei der Schriftart auf Comic Sans MS klicken. Hier soll immer Comic Sans MS stehen, als Standardschriftart.
WIE GEHT DAS?



Antworten zu Win XP: Comic Sans MS als Standardschriftart bei WordArt?:

Einer von den Programmieren wirds doch wisse or?

Hi,
Format>Zeichen>Schriftart auswählen>Standard... (unten links)>mit OK bestätigen>Ferig.

Ich habs Word 2007!

Kann ich ja nicht riechen. ::)
Ein bisschen googeln hätte dich schneller ans Ziel gebracht.
MS Problemlösung

Er will die Standardschriftart bei  Word-Art

Man das mein ich doch nicht!!! Ich mein die bunte Word ART. So mit Regenbogen, Silber or Grüne Schrift runter. Da will ich Comic Sans als STANDARDSCHRIFT. 


« MSN Live Pics speichernOutlook Express - komme nicht an Emails ran »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...