Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3.0

Weiß jemand wann Firefox 3.0 erscheint. Nicht die Beta Version


lg



Antworten zu Firefox 3.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiß jemand wann Firefox 3.0 erscheint. Nicht die Beta Version


lg
Wenn die Beta zur Genüge "getestet" wurde und die offensichtlichsten Bugs darin aus der Welt sind.  ::) Wird Dir hier kaum jemand verraten können, halte Dich um auf dem laufenden zu sein an die Mozilla Site, das dürften die ersten sein, die es Dir verraten können. 

BTW. Du kannst Dir die Beta ohne Probleme neben Deinem bisherigen Firefox installieren, läuft hervorragend.

Release vermutlich(laut Mozilla): Juni 2008
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=55035&start=420

 

Zitat
Du kannst Dir die Beta ohne Probleme neben Deinem bisherigen Firefox installieren, läuft hervorragend.

Aber in einem neuen Programme-Ordner-nicht den des FF2! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber in einem neuen Programme-Ordner-nicht den des FF2! ;)
Macht FF 3.x Beta selbstständig.  ;)

 ;D;D  Wollte Dich mal testen...   ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimmt nur ein paar Änderungen an deinem Profil vor.
Setzt ein Häuschen in die Lesezeichen-Symbolleiste auf das ich verzichten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich gerade hier fragen zu ff3 stellen?

ist das normal (in der beta-version noch...), dass z.b. hotmail nur noch nicht mehr die vollversion anzeigen kann? d.h. die version für "langsame" verbindungen... (wer auch hotmail hat, weiss wovon ich spreche, oder? :)) oder z.b. auf computerhilfen.de ist der titel und die "toolbar" links richtig, der eigentlich inhalt aber bis ganz nach unten verschoben ???

oder kann man das einfach irgendwie einstellen?

ansonsten finde ich ff3 jetzt schon TOP ;D freue mich schon auf die vollversion...

mfg lucky 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe gerade noch ne frage:

wenn ich auf dem desktop das symbol für Firefox 2.0xxx doppelklicke, geht er trotzdem ins ff3! ich habe aber ff3 in einen anderen ordner installiert. unter c:/programme habe ich auch 2 ordner; ff2 u ff3.

wie kann ich das ändern? möchte nämlich bis zum release doch noch ff2 verwenden, hat weniger bugs...

mfg thx lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kopiere mit rechter Maustaste die Verknüpfung aus Start / programme usw. zu FF 2 und füge sie auf dem Desktop wieder ein. die 3er Verknüpfung kannst du ja umbennen.

Und zum andere Problem: Es ist ne Betaversion, was soll man da schon zu sagen was normal ist. Abwarten auf die endgültige als einziges.

Ich nutze ihn ( Beta ) auf Vista , hat nur bei C-H bisher Probleme .
Da starte ich den den FF" und siehe , der hat das gleiche Aussehen ... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, ist mir schon klar, dass es nur eine beta-version ist :) wollte nur wissen, ob da was falsch eingestellt war...

danke! lucky


« Outlook Express - komme nicht an Emails ranUmfrage Mit welchem Webbrowser geht ihr ins Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...