Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Firefox 3.0 - bitte votet!!!

Freut Ihr euch auf den neuen Firefox 3.0??

Ja, sehr!
7 (87.5%)
Es geht, benutze einen anderen Browser...
1 (12.5%)
Nein, überhaupt nicht!
0 (0%)
Firewas??
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 14.04.08, 22:29:08

Firefox 3.0 - bitte votet!!!

Hallo

wer will, kann den FF 3.0 Beta 4 hier runterladen! aber ist halt eben nur beta...^^ (d.h. mit mängeln... ;D)

Have fun!

mfg lucky 

« Letzte Änderung: 26.03.08, 17:53:11 von luckyluke02 »


Antworten zu Firefox 3.0 - bitte votet!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn er fertig ist, werd ich ihn laden. Aber es gibt ja auch schon erste Versionen von 4.0

Hab so ein paar Probleme mit dem alten FF.. aber besser als IE drum freu ich mich auf FF 3.0 da ich mir erhoffe das meine Probleme dann Geschichte sind  :)

Ich werde ihn mir natürlich auch dann laden, wenn die fertige Version draussen ist! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freue micht NICHT drauf ... habe einen anderen :NETSCAPE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Netscape ist ja derselbe Kern wie Firefox insofern kannst du auch den nehmen. Denn Netscape wird nicht mehr weiter entwickelt (eingestellt worden).

Aber zunächstmal kommt ein Update für 2.0

http://www.computerhilfen.de/info/firefox-update-20013.html#more-1275

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich halte nicht viel von Beta-Versionen. Ich habe gerade das neue Update für den FF gemacht und gut ist. 8)

Ist auf Vista im Einsatz ....

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-225041-0.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er fertig ist, werd ich ihn laden...


*zustimm*

« Stoppuhr in Windows Movie Maker einblenden ??NEUSTE GRAFIKKARTEN TREIBER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...