Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ms office 97 unter windows XP löschen

Hallo, hallo,

ich habe auf meinem Rechner je eine Version von ms office 97 und office 2000 installiert und möchte 97 löschen. Das windows software programm will dazu immer die 97 er CD haben, die aber ein "lieber" freund zerschossen hat. Wie kriege ich das Programm trotzdem weg. Das nervige daran ist, das mein Computer immer auf das alte email Programm zurückgreift, wenn ich im Internet per mail antworten will, obwohl ich in den Voreinstellungen das aktuelle mail Programm (2000) aktiviert habe. >:(

Vielen Dank für die Hilfe



Antworten zu ms office 97 unter windows XP löschen:

Moin!
Keine CD - keine Chance! Knapp formuliert - inhaltlich stimmig!
kasi


« daten sicherstellenWindows Vista: Problem mit Lautstärkereglerhotkey auf Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...