Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann seit meiner PC Aufrüstung keine Spiele mehr installieren.

Ich habe vor kurzem meinen Rechner aufgerüstet.Ich habe nen neues ASUS Motherboard mit nem AMD Athlon 64 X2 5600+ Prozessor,ne S-ATA Festplatte(500GB),ne neue Grafikkarte(NVIDIA G-Force 8600GT) und 2GB RAM eingebaut und habe Windows XP Professionel mit Servicepack 2 installiert.Jetz hab ich das Problem,das ich keine Spiele mehr installieren kann.Das System zeigt mir jedesmal bei den Hauptdateien der Spiele an das sie nicht installiert werden konnten und das möglicherweise der Datenträger defekt ist.Das kann aber nicht sein da ich mir die Spiele erst neu gekauft hab.Woran könnte das liegen?Beim hochfahren des Rechners steht beim Namen vom Board VSTA dahinter,nen Bekannter von mir meinte dass das Board dann nur mit Vista läuft.Stimmt das?



Antworten zu Kann seit meiner PC Aufrüstung keine Spiele mehr installieren.:

 

Zitat
Board VSTA dahinter,nen Bekannter von mir meinte dass das Board dann nur mit Vista läuft

Kann ich mir nicht vorstellen das, dass Board nur mit Vista läuft. Da sich Vista gegenüber XP noch nicht wirklich durchgesetzt hat und ASUS würde dieses Board eher schlecht verkauft kriegen. Wenns so wär, wie hättest du dann XP installiert bekommen.

Genaue Fehlermeldung wäre nicht schlecht..

und das passiert auch wirklich nur bei Spielen?? Andere Programme bekommst du alle instaliert??


« Global Virtual Crd Host funktioniert nichtSound Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...