Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Global Virtual Crd Host funktioniert nicht

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. bei mir kommt seit einiger zeit dir fehlermeldung "Golbal virtual card host" funktioniert nicht richt bzw. kaputt. was ist das überhaupt und wie kann ich es reparieren?
Wäre dankbar für jede Antwort, da sich mein System des öfteren schwer starten lässt und immer weieder abstürzt.
hab einen laptop mit windows xp.
gruß Ina



Antworten zu Global Virtual Crd Host funktioniert nicht:

Kann denn mir echt niemand weiterhelfen???

Mir ist grad noch was aufgefallen, es heißt natürlich
"Global Virtual Crad Host"

Global Virtual Card Host

ich habe das gleiche Problem mit Windows Vista auf meinem HP-Notebook und finde keine Hilfe. Kannst du mir sagen wie du das Problem gelöst hast. Ich merke nur das einige Fuktionen nicht richtig laufen wie Bildlaufleiste Bluetoos-Maus reagiert kaum, Lautsprechereinstellungen auf höchststufe so leise dass kaum zu verstehen - vieleicht kannst du mir jetzt helfen


« DVD auf Festplatte koprienKann seit meiner PC Aufrüstung keine Spiele mehr installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...