Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwörter usw. im Internet Explorer 7

Hallo Leute!

Als ich noch den Internet Explorer 6 benutzt habe, wurde ich bei der Eingabe eines Passworts immer gefragt ob ich es speichern will.
Diese Meldung kommt bei mir aktuell im Internet Explorer 7 nicht.
Das gleiche gilt auch für andere Eingabefelder auf Internet-Seiten. Beim IE6 konnte man immer gleich nach Eingabe des 1. Buchstabens eine Liste sehen mit Wörter die man schon einmal eingegeben hat und konnte dann auswählen.

Wie und schalte ich diese Funktionen bei IE7 ein?
Habe jetzt beim ersten Stöbern nichts gefunden.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß, Amateur



Antworten zu Passwörter usw. im Internet Explorer 7:

benutze zwar Firefox aber so geht das:
gehe auf: Extras/ Internetoptionen/ Inhalte(siehe Bilder) und da wo Du willst Haken setzen!

Danke pittiplatsch!

Ist beim IE7 genau das selbe.

=> Problem gelöst

 

Zitat
Diese Meldung kommt bei mir aktuell im Internet Explorer 7 nicht.

dann im vierten Kästchen Haken setzen(Nachfragen ob Kennwörter gespeichert werden sollen). ;)

alles bereits erledigt  :)

Danke nochmal!

Auf diese Weise lerne ich mal wieder selbst den IE kennen, da ich den zu 99,99% sonst nicht nutze.....  ;)


« WLLoginProxy.exe und Internet Probleme, schnelle LÖSUNG !!Iso Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...