Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberproblem bei "Hochpräzisions-Ereigniszeitgeber"

Hallo,
habe kürzlich in den Geräte-Manager geschaut und entdeckt, dass bei dem Systemgerät "Hochpräzisions-Ereigniszeitgeber" ein Ausrufezeichen war und nun bedeutet das, dass ich keinen Treiber für dieses Gerät habe.

Ich habe bereits die vom Hersteller mitgegebenen CDs auf den passenden Treiber durchsuchen lassen, aber ohne Erfolg!

Ich weiß nicht mehr weiter! Woher kann ich den passenden Treiber bekommen?

Informationen zu meinem Computer:
Betriebssystem: Windows XP (noch ohne SP2)
Browser Version: Mozilla Firefox 2.0

Hardwareinformationen:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, MMX, 3DNow (2 CPUs)
3GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600GT (256MB)
Mainboard: ASUS M2N-E SLI

Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, sagt es bitte, ich weiß nicht was ich alles angeben muss, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin nicht gerade das, was man einen Experten nennen kann! :(

Grüße Eselchen



Antworten zu Treiberproblem bei "Hochpräzisions-Ereigniszeitgeber":

Also, meines Wissens nach braucht das Ding überhaupt keine Treiber. Ich habe auch keinen und da steht gar nichts. Kein Ausrufezeichen, gar nichts halt


« FF4 "häufige Seiten" Dropdown transparent -> wie gehts wieder weg?Thunderbird CBE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...