Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilder mit musik brennen

Hallo,
ich wollte paar urlaubs bilder auf einer cd brennen und im hintergrund sollen ein paar musik laufen ich hab das durch nero versucht zu brennen aber irgendwie geht das nicht ich krieg die bilder zwar auf die cd aber nicht die musik die musik ist auf wma also normale cd ich hab Nero Oem version 6.3.0.0 kann mir jemand vvlt. helfen bzw. mir ein programm sagen wo man das leicht machen kann
danke schon mal im voraus



Antworten zu bilder mit musik brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit dem Windows Movie Maker...ist eigentlich sehr einfach zu bedienen.


« Wie bekomme ich meine computer schneller und neue grafikkarteEinfügen von Encarta-Hörbeispielen in Powerpointpräsentation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!