Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich meine computer schneller und neue grafikkarte

Hi leute ich habe mir vor 4 Monaten einen neuen computer zugelegt und jetzt wüsset ich gerne wie ich ihn möglichst ohne groß aufwand und inwestitionen noch ein bisschen schneller bekomme

Mainbord: Asus M2N
Prozessor: AMD Athlon 64 x2 6000+
Arbeistspiecher: Kingston ValueRam 2GB (2x1GB) DDR2 800MHz
Grafikkarte: Zotac Geforce 8600GT
Betriebssystem: Windows XP
Vierensoftware: Antivir und avast

wenn ihr meint es würde an meiner virensoftware liegen da sagt mir doch bitte welche  ich von beiden runterschmeißen soll oder ob es was besseres gibt was auch n icht soviel verlust macht.
zudem möchte ich mir so im september eine neue grafikkarte zulegen (bis 400Euro)  da meine hackt wenn ich zb. crysis in hoher auflösung spielen möchte. Ach ja mich würde auch n och brennen intersieren ob man directx 10 für xp bekommt



Antworten zu Wie bekomme ich meine computer schneller und neue grafikkarte:

 

Zitat
ob man directx 10 für xp bekommt
Nein, nur für Vista!
 
Zitat
wenn ihr meint es würde an meiner virensoftware liegen
kann sein, 2 gleichzeitig laufende Antivirenprogramme, bremsen (eventuell) das System aus bzw. behindern sich gegenseitig  ;)

bitte nur immer ein virenprogramm verwenden!
Welches von den beiden Gratisprogrammen sei dir überlassen.

viele grüsse ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jupp, nur 1 AV-Programm benutzen. Und den Hintergrundwächter ausschalten, der kostet Performance.

Dann aber nicht vergessen, runtergeladene Dateien manuell zu checken.

welches von beiden ist den besser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, aber Tests von Antivirenprogrammen gibt es viele im Internet. -> https://www.google.de/ <-


« KANN KEINE DVD'S BRENNEN ... HILFE!!!!!!!bilder mit musik brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...