Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfügen von Encarta-Hörbeispielen in Powerpointpräsentation?

Hallo liebes Forum,

gibt es irgendeine Möglichkeit ein Hörbeispiel aus der Microsoft Encarta Enzyklopädie in eine Powerpointpräsentation einzufügen?? vielen dank, physalis!



Antworten zu Einfügen von Encarta-Hörbeispielen in Powerpointpräsentation?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

die hörbeispiele wirst du im installationsordner finden (oder kann man sie direkt speichern?), musik einfügen:

http://www.bias.ch/archiv/dowloads/dowfiles/kurzan/powerpoint/PowerPoint_Musik.pdf

enjoy it! mfg lucas

...wie man sie letztendlich einfügt war mir schon klar...ich finde die datein bloß nicht auf dem computer...auch nicht im intallationsverzeichnis...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry, hatte mal das programm vor... ehm... im 2004^^ kenne es eigentlich nicht mehr, habe auch nie damit gearbeitet...

interessiert keinen was ich hier poste, aber sry ich kann dir leider nicht weiterhelfen!

viel glück noch, lucas


« bilder mit musik brennenLokaler Port Scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...