Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Beweise sichern

Hallo Leutz,

ich hab da ein problem. Ich spiele leidenschaftlich Partypoker.com und muss nun ein paar cheater entlarven.
Aber mit Screenshoot ist das nicht bewiesen und muss das FILMEN.
also ich suche ein programm, womit ich auf Desktopebene filme drehen kann und dabei bestimmte geldbestände zu filmen, die stetig wachsen.

sowas wie gamecam oder so nur das es auch dann funzen soll, wenn ich nur ein kleinen fenster auf habe und auf der desktop ebene arbeite.



Antworten zu Beweise sichern:

einfach mal mit googel suchen  begriff : screenrecorder

jedemenge auswahl !!!!

CHIP 05/08 kaufen:das Programm > Camtasiastudio 3 (nicht für Vista)< kann das, Scrennshots und AVI´s vom Desktop machen! ;)

 

Zitat
Ich spiele leidenschaftlich Partypoker.com und muss nun ein paar cheater entlarven
eventuell auch mal direkt an den Support von Partypoker wenden, das Problem erklären und "mögliche" Cheater nennen  ;)

müsste ja anhand der Datenbanken nachvollziehbar sein  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe dem suport bescheid gegeben, aber die wollen einen beweis, da sie keine aufnahmen von Spielgeld tischen haben UND machen.naja ich werde es irgendwie schaffen :-)

Heft kaufen, Camtasia installieren, Bildschirmaktivität capturen(als AVI)-fertig!
Aber mache wie Du denkst.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann das auch einfache Screenshots?
Mit camtasia hätte er beides und gleich vor dem Speichern eine bearbeitungsfunktion,z.B. beschriftung, markierungen.
Soll er nehmen was er will,war ja nur ein Tipp. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe bereits das problem lösen können ich danke für die zahlreiche hilfe und camtasia werd ich ausprobieren :-) 

Als Anmerkung:
Falls hier um echtes Geld gespielt wird, ist das illegal. Egal ob deutsche oder ausländiche Domain. Also besser Finger weg!


« iTunes Musik teilweise verschieben ohne einzelne pfade zu aktualisieren.Win XP: [Hilfe] kann Microsoft Office 2007 nicht deinstallieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!