Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes Musik teilweise verschieben ohne einzelne pfade zu aktualisieren.

hallo,
ich habe mir eine große externe festplatte gekauft um meine  gesamte musik auf einer festplatte zu speichern. bis jetzt ist meine musik auf 2 partitionen verteilt. jetzt habe ich sie auf meiner neuen FP zusammengefügt. wie kann ich das jetzt meinem iTunes beibringen ohne bei jedem titel manuell den pfad zu ändern?
denn wenn ich die musik einfach neu laden würde währen infos wie playcount bewertung usw verloren, was ich auf keinen fall will!

 



Antworten zu iTunes Musik teilweise verschieben ohne einzelne pfade zu aktualisieren.:

keiner eine idee??
währe echt dankbar...

kommt schon es wird doch jemanden geben der sich mit iTunes auskennt ;9


« direktx 10Beweise sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!