Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: [Hilfe] kann Microsoft Office 2007 nicht deinstallieren!

Hallo,

Ich habe ein grosses Problem.
Ich habe mir zeit kurzem Microsoft Office 2007 Professional (Trial) version Heruntergeladen und Installiert.
Nach der Test zeit kam die aufforderung, dass ich den Produkt Key eingeben soll, habe ich allerdings nicht gemacht. Gestern, wollte ich nun Microsoft Office 2007 Deinstallieren, da kam die Meldung: "Setup, kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche datei beschädigt oder nicht verfügbar ist".
Ich habe das Programm auch schon versucht neu zu installieren (zu reparieren) = negativ.
Nicht mal mit Systemwiederherstellung komme ich weiter.
Ich brauche dringend Hilfe.

Infos, zu meinem System:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional 2002       (Service Pack2)
Office Version: Microsft Office 2007 Professional Plus



Antworten zu Win XP: [Hilfe] kann Microsoft Office 2007 nicht deinstallieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit (Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Wenn das nicht hilft, musst du die Ordner eben selber löschen und anschließend mal wieder TuneUp ausführen, damit auch die Reste davon gelöscht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers so

vielen dank hat mit dem zweiten funktioniert. (ps mit Tune Up 2008 habe ich es auch schon mal probiert, hat aber auch nicht geklappt). Echt Super Hilfe (extrem schnell) :)


« Beweise sichernFreeware zur Bildbearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...