Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

direktx 10

habe direkt x 10 auf meinem rechner, habe ein game instaliert und beim starten des games sagt er das die "d3dx9_25.dll datei" fehlt, vista sagt ich müsste direktx 9.0c installieren um den fehler zu beheben. ist das den möglich, das ist doch nicht gut oder? und ich habe doch schon x 10 ist das nicht besser? ich vestehe nichts mehr

danke für antworten



Antworten zu direktx 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird wohl ein zu altes Spiel sein, dass Direct x 10 noch nicht unterstützt.

diese datei (d3dx9_25.dll) ist ein bestandteil von directx 9c um dieses spiel zu spielen musst du die datei haben das heißt du installiert entweder directx 9c oder du lädst diese datei von der hersteller seite von deinem spiel.

ich danke für die antworten, habe die datei runtergeladen unter system32 eingefügt und es lauft!!! danke vielmals für die schnele hilfe


« ISO TooliTunes Musik teilweise verschieben ohne einzelne pfade zu aktualisieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...