Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefonprogramm

Hallo ! Gibt es ein Telefonprogramm, das anhand der Telefonnummer den Namen des Inhabers des Anschlusses heruasfinden kann ? Alle gängigen Programme ermitteln nur die Telefonnummer anhand des Namens.
Danke für Eure Bemühungen.



Antworten zu Telefonprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja gibt es, ist in Deutschland aber aufgrund des Datenschutz verboten.

Hi!
Also bei uns in Österreich gibts sowas! Es nennt sich Herold Home. Da findest du jeden, der einen Festnetzanschluss oder ein angemeldetes Handy hat!
Das Rote Kreuz benutzt das übrigens auch, was ein Beweis ist, dass es super is!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja gibts nur im Ausland, Schweiz z.B. auch.

Danke für die Antworten. Ist ja schade , so was kann nützlich sein, auch ohne den Datenschutz zu verletzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

früher gabs ja auch sowas hier. Aber immer mehr Menschen werden überschwemmt mit Werbung, Anrufen, sogar Besuche von Werbefritzen, Vertretern usw. Darum lassen sich auch viele gar nicht mehr eintragen in die Telefonbücher. Ich hab mich sogar austragen lassen. Damit kann man man auf so eine Art auch gar nicht mehr gefunden werden. Also das nur BÜcher waren, wars OK. aber das jetzt ging mir zu weit.


« videobearbeitungSpeed Disk von Norton Utilities dauert ewig lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...