Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 8600M GT Treiber für Windows XP?

Hallo Leuts

ich bin neu hier weshalb ich kleine Fehler im vorraus entschuldigen möchte.

Nun zu meinen Problem: ich habe ein asus g2s mit einer GeForce 8600M GT und natürlich Windows Vista vorinstalliert. Nun habe ich aus "langerweile" auf meine 2. Partition Windows XP Pro 32 Bit installiert, habe das mit den booten usw alles hinbekommen und scheitere jetzt an dem treibern für meine graka, ich finde im netz einfach keine xp treiber :'(, ich hab auch schon gelesen das man treiber * bitte keine illegalen Tipps *en kann, ich weiß aber nicht wie das geht bzw wo ich sowas runterladen kann.
Das deinstallieren von XP ist für mich keine Option. Wäre echt super wenn ihr mir bei meinem kleinen problem helfen könntet.

bis den dann Patrick



Antworten zu GeForce 8600M GT Treiber für Windows XP?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck doch mal hier:
http://www.notebookforum.at/archive/index.php/t-17926.html
Da gibts auch nen Link zum Grafiktreiber. Keine Ahnung, ob der passt, aber ein Versuch wäre es wert...

geil geil geil

es funst, jetzt kann man das auch endlich ein gaming notebook nennen ;D

vielen dank für die Hilfe auf der Seite gibs auch noch ein paar andere passende treiber

also nochmal danke hat mir sehr geholfen

beide Daumen Hoch ;)


« Light Scribe ServiceVista einstelllungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...