Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computertelefon

Von Festnetz zu Festnetz kann jeder, der eine Flatrate hat, aber wie sieht es aus, wenn ich vom Computer zu Fetnetz telefonieren will, OHNE extrakosten?

Hallo ihr alle,

ich habe hier im Hause eine Festnetz und internet Flatrate. Ich möchte gerne von meinem Computer zum Festnetz telefonieren.  Nein, bitte kein Skype oder soo denn dort kostet es extra.

Ich möchte so telefonieren, als würde ich mein normales festnetz nutzen ohne im internet extra was zahlen. also so als würde ich mein fetsnetz nutzen und über meine leitung normale flatrate zahlen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine???

Meldet euch



Antworten zu Computertelefon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh auf http://www.peterzahlt.de
dort kannste kostenlos Telefonieren

Moin!
Brauchst dafür ein SIP-Telefon... Bei welchem Provider bist du denn unter Vertrag?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin bei 1 und 1 aber ich will mir nicht unbedingt was dafür zukaufen oder soo sondern mit meinem headset das erledigen 

Log dich mal bei 1&1 in deinem Control-Center ein, klicke auf "Telefonie" und besorg dir das Softphone. Das ist genau das, was du suchst...
kasi


« Dateiname in Xilisoft DVD RipperBackup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...