Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zyxel G-220

Hallo,

ich habe den Zyxel G-220 ohne Probleme zum laufen gebracht, benötige ihn zum Surfen.

Mein Problem, ich muß nach jedem Neustart die Encryption Nr. neu eingeben in der Mitgelieferten Software.
Der Rechner Arbeitet noch mit Windows 2000 und das ist ein kompl. WLAN DSL Paket von Arcor das ich bei meinen Schwiegereltern eingerichtet habe.
Die Mitgelieferte Easy-Start Software war nicht dabei.
Da meine Schwiegereltern kein Kabel ziehen wollen, und ich den alten Rechner nicht zur Bor tragen will, mußte ich es Direkt über WLAN einrichten, ohne Kabel.

Hab das zum ersten mal gemacht, hat dafür aber recht zügig funktioniert.
Also bitte nicht zu viel Fachbegriffe.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Sascha


« Tipp für Überspielen der iPod Musik zurück in iTunesGutes und sichers FTP Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...