Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes und sichers FTP Programm

Hallo zusammen,
ich suche ein gutes und sicheres FTP Programm, (nach Möglichkeit Deutsch und Freware)

Habe bislang immer Flash FXP benutzt. Mir ist aufgefallen, dass auf den Servern ständig die index.php bzw. index.html Dateien geändert werden.

Hat jemand Tipps ?

 :o



Antworten zu Gutes und sichers FTP Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze für meine ftp- Verbindungen den nicht anders als "Genial" zu nennenden Totalcommander von Ghisler.
Es ist der universellste, sicherste, einfachste und gleichzeitig universellste Dateimanager, den ich kenne.
Keine Freeware - aber die 25 Euro würde ich immer wieder gerne bezahlen.




Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... schönes Klicki-Bunti-Programm

aber warum soll einer 25 Euro ausgeben, um Bookmarks anzuklicken???

Mit Deiner Aussage "Schönes Klicki- Bunti- Prgramm" dokumentierst Du leider, das Du über etwas urteilst, was Du noch nie gesehen hast.
Es gibt da nichts, womit man "Bookmarks anklicken" kann.
Und wenn Du mich und meine Postings hier nur andeutungsweise kennen würdest, dann wüßtest Du, das ein jüki niemals etwas "nur Buntes" empfehlen würde.
Wer Geld wofür und ob ausgibt ist nicht meine Angelegenheit.
Meine (im Allgemeinen begründbaren) Ratschläge erfolgen auf sachlicher Basis.

Jürgen

« Letzte Änderung: 16.04.08, 00:16:12 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Meine (im Allgemeinen begründbaren) Ratschläge erfolgen auf sachlicher Basis.

@jüki ... ich würde niemals jemandes Qualifikation in diesm Forum anzweifeln.
Ich bin damit aufgewachsen, immer die einfache vorhandene Möglichkeit für eine Problemlösung zu nutzen. Und ich denke, wir beide wissen, dass mindestens 90% der herumgeisternden Progrämmchen überflüssig sind.
Wenn ich im konkreten Fall falsch gelegen habe, sieh' es mir nach.

Gruß.
 

« Zyxel G-220Windows XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...