Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Applejuice

HAllo zusammen,
wollte die Tage mal aplejuice testen und runterladen.Leider ohne Erfolg :'(. Da kommt auf der Homepage immer ne neue Meldung man soll OK eingeben.
Wennman aber vorsichtig wie man niun mal ist weiter ließt, stellt man fest, dass sich ein gebührenpflichtiger Dialer dahintersteht. Das kann doch gar nicht sein da das Prog. doch freeware ist.
Wo bekomme ich die Originalvrsio ( kostenlos ) und habt hr auch schon diese Erfahrung gemacht.Danke für eure Anregungen.
Merlin



Antworten zu Applejuice:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dr. Nope,
enau da ist die Seite. Doch ersten welchen download muß ich nehmen?? Bei dem ersten kommt immer eine Fehlermeldung con wegen Surfer nicht existent bzw. Seite kann nicht geladen werden. Bei den anderen drei Seiten kann ich diese zwar aufrufen kann aber einen Zusammenhang mit applejuice nicht erkennen. Und wenn der erste download mal funzt komt diese Meldung von wegen mit OK bestätigen -> kostenpflichtiger Dialer.

Wäre dankbar wenn du, ihr das auch mal überprüfen würdet und mir dann nochmals helft.
Danke Merlin


« Bei Kazaa eigene Dateien finden?DTV Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

Programm
Siehe Software...