Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Kazaa eigene Dateien finden?

Wie kann ich bei Kazaa meine eigenen Dateien finden? Wenn ich den Namen der Datei angebe findet Kazaa nur andere nie eine Datei von mir. Findet man dort automatisch die eigenen Dateien nicht oder sind meine Nicht online oder gut "beschriftet/benannt" ? ???  



Antworten zu Bei Kazaa eigene Dateien finden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ich glaub, kann man seine eigene nicht finde/sehen, hab ich auch schon mehrmals ausprobiert, geht nicht

hi
eigentlich müssen sie im "shared folder" sein! :D
das kannst du bei der installation angeben!

cu HaMsTaRR

ISt doch sowieso verboten oder? ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube das nicht alles verboten ist. z.B wenn man seine eigenen referate reinsetzt oder seine Urlaubsbilder oder selbstgemachte musik. ...

So ist es, Daten die keinem Copyright o.ä unterliegen dürfen legal getauscht werden. Unter anderem stellen auch Linux Entwickler aktuelle Softwarepakete durch Tauschbörsen ins Netz. Aber halt nicht grade bei Kazaa. ;D

MfG

bei kazaa würd ich sowieso keine daten runterladen...
is viel zu gefährlich.. (erwischt zu werden und glei noch en virus zu bekommen!)

HaMsTaRR


« Kazaa Illegal???Applejuice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...