Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DTV Karte

Hi, kann mir jemand sagen wie ich auf das normale Vollbild bei meiner TV Karte komme? Ich habe mir die VP-DTV gekauft,im angezeigten Fenster sieht man nur ein vergrößerten Ausschnitt des Bildes aber nicht das komplette. Danke jacky



Antworten zu DTV Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja also ich kenne weder die Karte noch das Programm dazu. Aber hat das nicht auch oben die normalen Widnwos-Eck-Symbole zum Vollbild? Oder gehts evtl. mit rechter Maustaste auf das Bild.

Die Karte ist von VisionPlus das Abspielprogramm heißt WinDTV. Wenn Du ein normales Bild nimmst daraus einen Teil groß zoomst , ich kann mein Fenster ganz klein machen und auch Vollbild größe aber das Bild bleibt immer so ob klein oder grorß man sieht immer nur das gezoomte.

Hau mal die Treibe von Deiner Grafikkarte runter und instalirer sie neu. Dann hast Du ein prima Bild

hi, kann jemmand helfen??
habe mit der tv karte von vision plus ein naja riesen problem. hab die treiber der visionplus dtv-sat karte installiert(treiber nennen sich dtv-audio und dtv-video) muss ich die statt multimediacontroller installieren?? mein problem: treiber und software installiert aber programm öffnet nicht fehler: "cannot support the card or driver please check them" was will der von mir??

so noch ein paar technische daten:  asrock k7vt7 mainboard(via chipsatz); xp1800+; 512mb ddr-ram; geforce 2gts

bin am verzweifeln bitte helft mir ??? ???
e-mail: tenkhov@lycos.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstalier mal nochmal alles, am besten im abgesicherten MOdus. Dann nochmal instalieren. Im Gerätemanager dürfen dann keine ? mehr bei Multimediacontroler sein.

deinstallt hab ich das schon, habs mit win 98 bis xp ausprobiert, der gerätemanager will einen multimediacontorller installieren, da hab ich keinen treiber für wenn ich den dtv audio controller an der stelle installiere sollte es laut geräte manager funzen, aber die dtv software will nicht, hab auch schon neue software runtergeladen und geht auch net.
falls du noch ne idee hast, ich bin für alle tipps dankbar. ach ja momentan hab ich win200pro drauf

kann es sein dass die dtv-karte ein problem mit der sound on board hat??


« ApplejuiceInternet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...