Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

word datei

ich hatte einen externen festplatte und der funktioniert nicht mehr aber auf der externen festplatte hatte ich dateien drauf wie mit word gechriebene texte und auf der festplatte sind kopien drauf aber ich kann die kopien nicht öffnen und wollte fragen ob es andere möglichkeiten gäbe das zu öffnen



Antworten zu word datei:

Hallo ceza_78,

werden  denn die Dateien bzw. Dokumente von der externen Festplatte im Windows Explorer angezeigt und  hast Du Windows XP Home und Dateisystem NTFS?

Wenn ja, versuch es mit dem Tool XP FSE von http://www.fajo.de. FaJo XP FSE  erlaubt es auch unter Windows XP Home die Zugriffsrechte auf Objekte des NTFS Dateisystems zu verwalten bzw. die Berechtigungen zu ändern. Es hat mir schon sehr gute Dienste erwiesen.

Viel Erfolg!

Gruß
Agneta

ja ich hab windows xp home..die texte die ich geschrieben habe habe ich auf die externe gespeichert und eine kopie wurde automatisch auf die festplatte gespeichert..wenn ich sie öffnen will geht nicht.ich werde das mit dem tool probieren danke...


« problem mit dvd wiedergabe und video dateienmuß FreePDF nach 2-3 Zugriffen neu installieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!