Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für MIC

Hallo miteinander.

Ich wollte wissen ob es eine Art Software gibt, mitdem ich mein Micro testen kann. Den oft habe ich das Problem, das Freunde in Battlefield2 mich nicht laut genug höhren, obwohl in Windonws und im SPiel der Verstärker an ist. Ich nutze ein Sennheiser als MIC.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
50-Power



Antworten zu Software für MIC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal in die Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Stimme -> Hardware testen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geh mal in die Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Stimme -> Hardware testen

So habe es probiert.... beide regle sind auf volle leistung gestellt. Doch ich muss schon etwas lauter sprechen bis ich mich selbst hören kann....  Ist eine OnBoard Soundkarte.... wäre es besser eine andere zu kaufen den MIC geht... da ich dies bei Freunden getestet haben.

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. ist nur der Windows-Treiber für die Soundkarte installiert.

Würde mal nachsehen ob es auf der Hersteller-Seite vom Board einen Soundkarten-Treiber gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber wäre wohl angebracht, da dürfte der dabei sein. Ansonsten mal in der Lautstärkeregelung bei Mikrofon unter erweitert geguckt? Bei mir gibts da ne +20dB Mikrofonverstärkung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich hab es schon von meiner Motherboard karte installiert. Das Problem ist wenn ich immer automatisch installiere mit Sound naja läuft alles gut aber es kommt kein sound raus. Dann muss ich in der CD ein anderen Treiber installieren obwohl der schon automatisch einen Installiert, der aber leider nicht geht. Allso installiere ich immer einen anderen Treiber der geht aber kann dies das Problem sein und evtl. würde das Problem aus der Welt geschaft sein wenn ich mir ne Soundkarte kaufe.... 20+db ist bei mir auch schon ein.


« Zeilenabstand in word 2007Windows XP setup menü? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...