Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Magix 6.5 deinstalliert, alle Dateien von Magix 7.mit verschwunden

Habe Magix 6.5 heruntergeladen und damit ca. 800 Bilder bearbeitet. Wollte die Sache dann brennen, ging nicht.Dann habe ich die
Version Magix 7deluxe gekauft. Konnte damit dann noch weiter Bilder bearbeiten. Allerdings hatte unser PC dann ein Problem, hat sich immer aufgehängt. Dann hat mein Mann Magix 6.5 deinstalliert und noch weiter Programme die damit zusammenhingen.
Nun ist es nicht mehr möglich meine Fotoshow zu öffnen. Hilfe, was ist da passiert, kann hier jemand helfen?
Gruß
Bahnspringer


Mein Computer-System:2,4 Mhz 1GB Ram
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Magix 7deluxe



Antworten zu Windows XP: Magix 6.5 deinstalliert, alle Dateien von Magix 7.mit verschwunden:

Du hättest zuvor die ältere Magix-Version deinstallieren müssen! ;)

 

Zitat
Magix 7deluxe

Außerdem heißt das Programm so nicht! Bestimmt : Magix Foto Maker oder so ähnlich! ;)

HI DU hast ewentuell 2 Problemme ;das eine wird sein das du einfach zu viele Bilder in einem Haubtordner einzeln liegen hast ,Bitte Lege nach Tehmen Geordnet Genügent Unterordner an und basse bitte darauf auf das du nicht zu viele Bilder Darin ablegst denn BMP oder JPEG Datein sind zimlich Groß WENN ES NICHT AUSREICHT LEGE IN DEN TEHMENORDNERN WEIDERE UNTERORDNER AN MIT DENN ORDNER BEZEICHNUNGEN 001 BIS DAHIN WI ES NÖTIG IST
.
Im weiderem soltest du die Bilder in einem eigenem
Ordner ablegen unter dem Systemordner erstelle dazu einfach einen Ordner Bilder Privat und Speicher alle Bilder darin wie oben Beschrieben .

Zum Problemm 2 Deinstalliere Bitte DANACH nach dem du die Bilder Gesichert hast die vollständigen Komponenten beider Programme !
Nun kannst du die Aktuelle Software wieder neu Installieren .
Jetzt solltest du keine Problemme mehr haben und alles sollte wieder Fungtionieren .

Viel Spaß :
Gruß :Steve

Rechtschreibung Note 6-setzen!
Hier mal ein paar Fehler, da sträuben sich bei mir die Haare!---->
Haubtordner ,weiderem , TEHMEN ,Genügent,Problemme. ::)


« Noten schreibenWindows XP: MS IExlorer baut keine Seiten auf, obwohl firefox dies tut. re://ieframe.dll/dns »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...