Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich Grafikkartentreiber(GeForceFX5200)installiere bleibt Pc hängen

Betriebssystem Win XP sp2
Ich habe eine Nvidia Grafikkarte GeForceFX5200 und wenn ich den Treiber installiere bleibt der Pc hängen,ist die Grafikkarte deinstalliert läuft der Pc.
Wie installiere ich den Treiber so das er funktioniert und woher bekomme ich ihn am besten.
Bis jetzt habe ich den Treiber direkt von Nvidia geladen. :-[






Mein Computer-System:Betriebssystem Win XP sp2

   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
und habe noch 11,7Gb Speicherplatz frei



Antworten zu Windows XP: Wenn ich Grafikkartentreiber(GeForceFX5200)installiere bleibt Pc hängen:

Das gleiche Problem habe ich auch...
Habe mir eine FX5200 Graka geholt und habe nun solche einen Ärger.. Habe die Graka reingebaut, Treiber von der CD installiert und siehe da.., jedes mal beim Neustart hat sich der ganze PC aufgehängt.. Also wieder abgesicherten Modus und Treiber runter. Bin auf die Nvidia-Seite, hab mir da den Treiber geholt, ging auch wieder nicht, wieder abgesicherte Modus und runter damit... So habe dann den PC formatiert komplett und hab zuerst den Treiber von der CD installiert, da hat das dann funktioniert, alles bestens, bis ich ein Spiel starten wollte. Boom! Aufgehängt... Abgestürzt.. Also wieder gleiche sch...e von vorne. Abgesicherte Modus etc. pp. usw. ... Jetzt läuft die Graka im Moment über den Windows-Treiber.. Jedoch laggt alles und Spiele? LOL ...
Wäre echt toll wenn da mal jemand eine Idee hätte was man da machen könnte!

LG


« nvidia treiberNützliche Tools »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...