Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem beim Abspielen von Blurays

Hallo zusammen,
ich hoffe hier sind einige dabei, die Erfahrung auf dem Gebiet haben.
ich habe ein neues LG-GGC-H20L Bluray Laufwerk mit der beiliegenden Power DVD Ultra Software.
Möchte ich nun eine Bluray abspielen, hängt der PC sich auf, nachdem ich das DVD-Menü verlassen habe und der Bildschirm wird schwarz.
Hat einer eine Idee was ich falsch mache?
Hardwareanforderungen erfülle ich.
mfg

 


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: Power DVD


« TV sehen ohne tv karte? rtl und pro: GameCam 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...