Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Movie maker alternative

tach,
da die anderen threads, die sich auf dieses thema beziehen es nicht bringen, weil sie entweder immer vom thema abkommen oder in diesen irgendein mist gepostet wird, wollte ich mal klar und direkt hier nach einer alternative für den moviemaker fragen.
das einzige was das programm können muss, ist ton und bild miteinander zu verknüpfen, wobei die einblendlänge eines bildes klar zu bestimmen sein muss und einige übergangs- sowie videoeffekte.
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...


mit freundlichen grüßen,
leo



Antworten zu Movie maker alternative:

 

Zitat
da die anderen threads, die sich auf dieses thema beziehen es nicht bringen, weil sie entweder immer vom thema abkommen oder in diesen irgendein mist gepostet wird

Wer bist Du denn? Komm mal wieder runter von Deiner Leiter! >:(

Suche doch dann selbst-oder ist Dein Google kaputt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne es ist bloß, genau sowas meine ich. was hat denn jetzt der beitrag davor mit dem thema zu tun. da sucht einer hilfe und was wird gemacht? nichteinmal auf seine frage eingegangen. sowas nervt mich etwas...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Du bist entweder ein Faulpelz oder nicht in der Lage, eine Suchmaschine mit den richtigen Begriffen zu füttern - allerdings hast Du die Zeit und Muße, Inhalte von Threads die sich nicht auf Dein Problem beziehen ausführlich zu lesen um zu "beurteilen was "Mist" ist und was nicht. Warum nutzt Du mit Deiner überlegenen Intelligenz diese Zeit nicht, um mit den für Dich relevanten Kriterien die Eingabemaske einer Suchmaschine zu füttern, statt Dich über die darauf einzig passende Antwort zu beschweren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meint ihr alle wieso ich den thread hier eröffnet habe? weil ich mir shcon dutzende andere threads durchgelesen habe und zich programme geladen habe. deswegen wende ich mcih doch an euch. wenn ihr alle hier meint reinschreiben zu müssen, wie dämlich doch der user ist, der den thread eröffnet hat, anstatt eventuell versuchen zu helfen, seid ihr doch selbst genauso blöd weil ihr eure zeit und eure nerven mit solchen posts hier vergeudet.
gibt es hier vielleicht doch einen der auf meine frage eingehen kann oder nicht..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Das -

Zitat
seid ihr doch selbst genauso blöd weil ihr eure zeit und eure nerven mit solchen posts hier vergeudet.
- ist nicht nett. Liegt aber auch vielleicht einfach daran, dass immer wieder "blöde" Fragen gestellt werden.

Weil Du es bist: Schau mal hier:

http://www.opensource-cd.de/media1.htm 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke
dadrauf habe ich bloß gewartet oder eher gehofft...
und auf nichts sonst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber so ganz was passendes gibt es da auch nicht wirklich ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 23.04.08, 21:36:53 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

openvip geht bei mir nicht. beim start wird eine datei von der konsole ausgeführt, die die endung .py hat und keinem programm zugewiesen werden kann => kein start möglich
und multimedia center habe ich noch nicht ausprobiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ond mediaportal scheint ja eher eine art "dateibrowser" zu sein, welcher songs, videos und bilder wiedergeben kann. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Massenhaft Erweiterungen mit der Du die SW für Deine Belange anpassen kannst:

http://www.team-mediaportal.com/files/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« cd copyKönnen Links und manche Seiten nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...