Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geht auch über CCleaner.

mfg  Burgeule

hallo,

ich habe schon yahoo deinstalliert, aber Firefox mit yahoo. ich hasse yahoo. wie soll ich es entfernen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung --> Software

Yahoo entfernen, seht meistens ganz unten

Du musst auch nicht Yahoo tollbar deinstallieren (wenn du das meinst) du kannst einfach unter der Adressleiste ein rechts klick machen. Da steht dann  Yahoo toolbar da klickst du drauf und schon ist es nicht mehr sichtbar.   

« Letzte Änderung: 26.04.08, 21:48:06 von manfred05 »

« Napster-austricksen???Microsoft Office 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....