Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: spiel installiert, geht nichtmehr, geht auchnichtmehr deinstallieren

Habe das ein spiel installiert und etwas ist wohl falsch gelaufen, habe es gelöscht(aber nicht deinstalliert, nur die icons un software) von dem spiel gelöscht und danach stellte ich fest das nicht installieren sondern nur deinstallieren da stand, obwohl ich wie ich dachte alles gelöscht hatte, jetzt geht es nichtmehr deinstallieren und auch nicht neu installieren, was machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Stronghold Crusader deinstallation)

« Letzte Änderung: 15.09.16, 06:27:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: spiel installiert, geht nichtmehr, geht auchnichtmehr deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh man, wieso löscht du alles per Hand? Wieso nicht per deinstallieren?
Ich nehme mal an, dass das Setup es als installiert sieht, weil du die Schlüssel in der Registrierung für das Spiel gelöscht hast
Versuch mal RegCleaner
Suche damit den Schlüssel deins Spiels, lösche diesen und du kannst dein Spiel neuiinstallieren

RegCleaner:
http://www.chip.de/downloads/RegCleaner-4.3.0.780_12991462.html

ja ich weiß auchnicht wieso ich so dumm war und das gemacht habe un das ist für mich sehr ärgerlich weil ich mir das spiel an dem tag für 30euro gekauft habe -.- danke für den tipp probier ich gleich mal aus

« Letzte Änderung: 15.09.16, 06:27:16 von Dr.Nope »

wiedoof, habs zwar gefunden un gelöscht aber hat sich nix verändert leider >.<  >:(:( ???

« Letzte Änderung: 15.09.16, 06:27:05 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist auch möglich, dass das Spiel mehrere Schlüssel drin hat :)
Ansonsten mal mit nem Programm auf unbenutzte Schlüssle prüfen, mir fällt grad aber leider keins ein :(

Hmmmm hab mir mal "MyUnistaller" gehohlt aber der bringt nich mehr als wenn ich einfach in der systemsteurung un dann software das suche, ich finde es zwar da. Es steht 1,38MB da und wenn ich auf deinstallieren klicke kommt halt ganz normal alles, aber beim ladebalken springt er dann einfach von 0 auf 100% un sagt er is fertig hat aber eig. nichts gelöscht vllt. ne idee wie ich das mit nem programm wirklich runterlöschen kann ohne zu deinstallieren weil das scheint ned zu funktionieren

« Letzte Änderung: 15.09.16, 06:26:51 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise kannst du trotz den fehlenden datein das spiel unter software deinstallieren. Dann steht das i-was von wegen spiel net mehr vorhanden wird aus software liste gelöscht...
klappt zu min bei mir so :D

dann ist das weg..

oder nochmal versuchen zu installieren, da dies nicht klappt muss ja da was stehen!

windows
neu aufziehen behebt auch den fehler XD aber das ist denke nicht der sinn..

wenn du es installierst kannst du es auch auf eine andere partion versuchen oder so...

teste die sachen erstmal und melde dich wieder ;)

falls das problem noch besteht oder wie du es gelöst hast^^

 

Es scheint einfach nichts was ich probiere zu funktionieren.
Wenn ich den Schlüssel zu dem Spiel lösche und erneut nachschaue isses einfach wieder da.
Wenn ich es bei software lösche springt er, wie schon gesagt, einfach von 0 auf 100% und sagt er ist fertig obwohl sich nichts verändert

neu installieren geht nicht weil die CD auch nur deinstallieren anzeigt, was ja nicht geht

un die meisten programme die ich gefunden habe, hatten das gleiche problem wie bei software, es sagt es ist fertiggelöscht obwohl sich eifnach nichts geändert hat und wenn ich es aktualisiere ist es da wie zuvor

« Letzte Änderung: 15.09.16, 06:26:10 von Dr.Nope »

Ich habs dochnoch hinbekommen, es war so simpel xD
Mit einem programm was ich täglich benutze und erst jetzt mit versucht habe Oo
Bin einfach beim CCleaner auf Extras gegangen, habs gefunden und einfach gelöscht, was ich die ganze zeit wollte, weil die anderen programme immer irgendwas mit deinstallation machen wollten.
Jedensfalls danke für die zahlreiche hilfe :P
 :):):):)

« Letzte Änderung: 15.09.16, 06:26:30 von Dr.Nope »

« weiß jemand, wo ich das pc-spiel Fishing Craze Deluxe umsonst bekomme?PC: Kaputte cd wat nun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!